Milky Chance – Stolen Dance: Das Lied aus der putpat.tv Werbung [Musikvideo]

milky-chance-stolen-dance

Auf den Kasseler Künstler Milky Chance bin ich „schon“ vor einigen Wochen auf dem Dockville Festival aufmerksam gemacht worden. (Ihr habt einen „ich kannte die ja schon viel früher“-Freischlag! Wer will?). Für mich war das mal wieder einer dieser Volltreffer-Neuentdeckungen. Seitdem schreibe ich täglich 2-7 Mails an lichtdicht records (das Label wurde extra für Milky Chance gegründet), dass sie doch bitte mal bei Spotify vorstellig werden sollen!

Nunja … natürlich hab ich mal wieder verpennt hier über den Fund zu schreiben. Als ich jetzt allerdings bemerkte, dass die Single Stolen Dance Musik für die neue putpat.tv Werbekampagne ist, fühlte ich mich jetzt schon irgendwie verpflichtet (aka. bekam ein schlechtes Gewissen).

Hier also das sehr minimalistische aber definitiv passende Video zu Milky Chance – Stolen Dance.

Ansehen und gut finden!

2 comments

  1. Ich bin keine Posterin. Milky Chance lernte ich auf dem 30.Geburtstag meines Neffen kennen. Per Video-Clip.
    Weil mein Sohn davon total begeistert war.
    Höre den Song „Stolen Dance“ gerne auf FRITZ.
    Man/ Frau kann sich dem NICHT entziehen- einfach gut.
    Oder mehr.

  2. Pingback: Milky Chance – Flashed Junk Mind [Single & Musikvideo] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.