Impressum & Disclaimer

Angaben gemäß § 5 TMG:

Lars Ofterdinger
Gärtnerstraße 120B
20253 Hamburg

Kontakt:

E-Mail: lofter@lofter.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Lars Ofterdinger
Gärtnerstraße 120B
20253 Hamburg


Informationen für Werbetreibende:

Falls nicht explizit in anderer Art vereinbart, enden alle Werbekooperationen auf und mit lofter.de nach einem Kalenderjahr nach Platzierung der Werbemittel.

——-

Disclaimer

Die Verwertung der Inhalte von lofter.de, bedarf grundsätzlich nichts weiter, als einer Quellenangabe bzw. eines sichtbaren Backlinks sowie das Zusenden eines Brötchens und / oder Brotes mit Belag (dieser darf frei gewählt werden). Zweitere Forderung darf nach eigenem Ermessen auch als fakultativ behandelt werden.

Ich distanziere mich von fremden Inhalten und Verlinkungen dritter. Auf allen Seiten, die ich in meinen Beiträgen verlinkt habe, befand sich zum Zeitpunkt der Verlinkung kein widerrechtliches Material. Falls sich dies ändern sollte möge ich darauf hingewiesen werden.

——-