Milky Chance – Flashed Junk Mind [Single & Musikvideo]

Milky Chance ist wohl nach wie vor eine der großen Hoffnungen am Indie-Himmel deutschlands. Und das auch zurecht! Stolen Dance ist komplett durch die Decke gegangen und ich habe das Gefühl, dass ich seit ’nem Jahr kein Festival-Line-up mehr ohne die gebürtigen Kasseler gesehen habe.

Nun ist die neue Single aus ihrem Album „Sadnecessary“ auf dem Markt. „Flashed Junk Mind“ ist noch einer der abwechslungsreicheren Tracks des Albums, das ansonsten eher einen sehr einheitlichen „Hey, hab einfach ’ne gute Zeit!“-Stil verfolgt. Nicht falsch verstehen: Ich mag das Album sehr! Der Stil funktioniert. Nichtsdestotrotz würde ich mich über mehr musikalische Variation nicht beschweren.

„Flashed Junk Mind“ ist jedenfalls, zusammen mit „Stunner“, eines meiner Lieblingstracks des Albums.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.