Verlosung: Wechselwild Gürtel für lau – Ist denn schon Weihnachten?

Los! Frohlockt, denn ihr werdet beschenkt! Und ich fühle mich so’n bisschen wie der Weihnachtsmann … im April … .

Aber bevor es zum eigentlichen Spaß kommt, einige Infos:

Wechselwild ist ein Start-Up aus Hamburg, welches sich vor allem auf die Individualisierbarkeit ihrer Produkte konzentriert. Mit diesem Hintergrund haben die Nordlichter ein System mit Gürteln und Caps mit wechselbaren Designs überlegt. Das funktioniert über kleine Magnetbildchen (bei den Gürteln) oder die unglaublich moderne Klet-Technik (bei den Caps). Die Motive gibt es zum einen zum selber gestalten oder – wenn einem das zu anstrengend ist – kann man sich auch durch die mittlerweile über 4.000 (!!!) schon fertig-designten Wechselbilder klicken. Auf jeden Fall ’ne nette Idee, wie ich finde.

So, dann mal zum Eingemachten! Denn dafür, dass ihr die vorigen Zeilen über euch ergehen lassen musstet, kriegt ihr diesmal sogar etwas (ist doch mal ’ne nette Abwechslung, oder?). Die Damen und Herren von Wechselwild stellen mir nämlich ein Gürtel + Wechselbild eurer Wahl zur Verfügung, den ich unter euch hübschen Gesichtern verlosen darf! Na? Ist das was?

Was ihr dafür tun müsst, ist den Aufwand wohl auch mehr als wert. Um mitzumachen müsst ihr nämlich lediglich …

  1. Die Facebook Seite von LOfter.de liken:

    (für diejenigen, die das schon hinter sich gebracht haben, entfällt das natürlich)

  2. Sich ein Wechselbild aussuchen und dieses in einem Kommentar unter diesem Artikel posten. Für diejenigen, die sich lieber selbst ein Wechselbild designen möchten: Einfach in den Kommentaren posten, wie ihr euch euer Design vorstellt.

An jeden Kommentar geht 1 Los, das am Teilnahmeschluss in den großen Lostopf kommt. Für die besonders Eifrigen unter euch gibt es sogar noch die Möglichkeit euer Loskonto ein wenig aufzubessern: Für jeden Facebook-Share kriegt ihr noch einmal 2 Lose, für jeden Blogpost über dieses Gewinnspiel 5 Lose. Die Bedingung: Sowie Share als auch Blogpost muss mit eurer Wechsebild-Wahl in den Kommentar. Da schon die Frage aufkam, wie man einen Facebook-Post verlinken kann: Einfach auf die Uhrzeit oder dieses „vor XY Minuten“ oder Ähnliches, rechts unter dem Facebook Post klicken, schon habt ihr die URL (oben in der Adressleiste), die ihr in den Kommentar packen könnt! Natürlich muss der Post als „Öffentlich“ deklariert sein, damit ich den auch sehen kann ;).

Also noch mal zum Mitschreiben:

  • Facebook Seite liken
  • + Wechselbild aussuchen und im Kommentar verlinken (1 Los)
  • + Aktion auf Facebook teilen und im Kommentar verlinken (+ 2 Lose)
  • + Blogbeitrag darüber schreiben und im Kommentar verlinken (+ 5 Lose)

Insgesamt könnt ihr euch also 8 Lose krallen.

Teilnahmeschluss ist der 24.4.

Also lasst mal hören! :)

14 comments

    • LOfter
      Author

      Falls du gewinnen solltest, frage ich mal nach!
      Das Gürtellinien-Ding hatte ich bei ’ner Verlosung auf ’nem anderen Blog auch genommen!^^ Gute Wahl! :-P

    • LOfter
      Author

      Vielen Dank Matthias und viel Glück beim Gewinnen! :)

      Aber könntest du bitte den Facebook-Share noch öffentlich deklarieren? Bis jetzt landet der Link nämlich für mich im Schwarzen :X

  1. LOfter
    Author

    Und der Gürtel geht an ….. (Trommelwirbel ….. )

    Moody!

    Mail mit der freudigen Nachricht geht gleich raus. Glückwunsch!

    An alle anderen: Tut mir leid, aber random.org wollte euch nicht! :X Aber demnächst gibts bestimmt wieder was. Die eSport Fans unter euch sollten sich zum Beispiel mal hier umsehen: 2*2 VIP Tickets für die ESL Finals

  2. Pingback: VERLOSUNG: LOFT im Chamäleon Theater Berlin [1*2 Freikarten] | LOfter

  3. Pingback: VERLOSUNG: GLOSSYBOX Men – Tut euch etwas Gutes (oder so) | LOfter

  4. Pingback: LOfter x Wechselwild beschenken euch (VERLOSUNG) | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.