LOfter x Wechselwild beschenken euch (VERLOSUNG)

Ist der Platz unter eurem Weihnachtsbaum schon ausgebucht? Geht da noch was? Na dann hab ich da vielleicht was für euch:

Die netten Damen und Herren von Wechselwild (kennt ihr vielleicht schon aus einer vorherigen Verlosung), haben sich nämlich bereit erklärt euch etwas zu schenken. Und bei Wechselwild hat sich seit der letzten Verlosung einiges getan. Neben unzähligen neuen Designs für die Wechselbilder gibt es mittlerweile 3 verschieden Gürtel in 2 verschiedenen Farben und eine Cap, bei der ihr zwischen 4 verschiedenen Farben wählen könnt.

Für diejenigen, die noch nicht wissen, was so geil an Wechselwild bzw. an den Produkten der Firma ist, haben die Macher sich und ihr Label mal in einem kleinen Video vorgestellt. Et voilà:

Geil oder? Und das beste daran: So ein Ding (also eines der angesprochenen „Starter-Sets“) könnt ihr jetzt hier gewinnen! :)

Und was ihr dafür machen müsst ist (wie immer) denkbar simpel:

  1. Die Facebook Seite von LOfter.de liken:

    (für diejenigen, die das schon hinter sich gebracht haben, entfällt das natürlich)

  2. Sich ein Wechselbild aussuchen und dieses mit dem Gürtel der Wahl in einem Kommentar unter diesem Artikel posten. Für diejenigen, die sich lieber selbst ein Wechselbild designen möchten: Einfach in den Kommentaren posten, wie ihr euch euer Design vorstellt.

An jeden Kommentar geht 1 Los, das am Teilnahmeschluss in den großen Lostopf kommt. Für die besonders Eifrigen unter euch gibt es sogar noch die Möglichkeit euer Loskonto ein wenig aufzubessern: Für jeden Facebook-Share kriegt ihr noch einmal 2 Lose, für jeden Blogpost über dieses Gewinnspiel 5 Lose. Die Bedingung: Sowie Share als auch Blogpost muss mit eurer Wechsebild-Wahl in den Kommentar.

Da schon die Frage aufkam, wie man einen Facebook-Post verlinken kann: Einfach auf die Uhrzeit oder dieses „vor XY Minuten“ oder Ähnliches, rechts unter dem Facebook Post klicken, schon habt ihr die URL (oben in der Adressleiste), die ihr in den Kommentar packen könnt! Natürlich muss der Post als „Öffentlich“ deklariert sein, damit ich den auch sehen kann ;).

Also noch mal zum Mitschreiben:

  • Facebook Seite liken
  • + Wechselbild aussuchen und im Kommentar verlinken (1 Los)
  • + Aktion auf Facebook teilen und im Kommentar verlinken (+ 2 Lose)
  • + Blogbeitrag darüber schreiben und im Kommentar verlinken (+ 5 Lose)

Insgesamt könnt ihr euch also 8 Lose krallen.

Teilnahmeschluss ist, wie nicht anders zu erwarten, der 24.12.. Wenn ich ganz doll motiviert bin, kriegt der Gewinner sogar noch am heiligen Abend bescheid. Geil? Geil!

Viel Glück euch Nasen!