Künstler: Blu (4) – DVD 2010

Ich hatte ja schon ein paar mal über den Künstler Blu berichtet. Nun hat Blu sein neuestes Werk vollendet. Dieses mal handelt es sich allerdings nicht um eine neue bepinselte Wand, sondern um ein Video. Um genau zu sein um einen, auf einer DVD festgehalten Querschnitt aller Werke Blus. Das beinhaltet zum einen die bereits veröffentlichten filmischen Werke, zum anderen einige „making offs“ seiner Bilder. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Zusammenschnitt der Kunst des Streetartlers. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“ECxDz16B7z8″]

(via/via)

Die DVD gibt es –>hier<– für gut investierte 16€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.