Uncle Drew 3 – NBA Opas vernichten den Court [1 Video]

uncledrew-chapter-3Basketball ist wie Fahrrad fahren. Einmal gekonnt, immer gekonnt – und das auch noch bis ins hohe Alter. Das hat Uncle Drew schon einmal bewiesen und nun holt er zum mittlerweile dritten Streich aus. Verstärkung holt er sich im örtlichen Jazzclub, wo er „Lights“ aufgabelt um den Jungens auf dem Steward Park in Chicago mal zu zeigen wie man Basketball spielt … „oldschool“ sozusagen.

Naja ok, um euch mal ein bisschen zu spoilern: Der vermeintliche Uncle Drew ist eigentlich nur der verkleidete Kyrie Irving, seines Zeichens Top-Spieler der NBA. Genau so wie seine beiden Mitspieler „Nate“ Robinson und Maya Moore (welche natürlich in der WNBA spielt ;) ). Und auch wenn es mittlerweile das dritte Mal ist, dass Irving irgendwie Youngster aufs Glatteis führt: Ich muss immer noch schmunzeln! :)

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.