Uncle Drew – NBA-Opa macht sie alle nass [1 Video]

 

Kyrie Irving spielt seit 2011 in der NBA (im Moment bei den Cleveland Cavaliers). Für Pepsi MAX ließ sich der 20 jährige Profispieler zum alten „Uncle Drew“ umwandeln. So verkleidet setzt er sich neben ein Basketballplatz um den „Jungen“ mal ein paar Tipps zu geben. Als dann auf einmal ein Ersatzspieler gesucht wird, zeigt der vermeintliche Rentner mal, was noch so alles in ihm steckt.

Besonders schön zu sehen, wie Irving sich anfänglich noch mühe gibt, die Fassade aufrecht zu halten und später einfach die Sau raus lässt :D. Sehr gute Idee – noch bessere Umsetzung!

Ansehen und gut finden!

 

(via Langweiledich.net)

1 comment

  1. Pingback: Uncle Drew 3 – NBA Opas vernichten den Court [1 Video] | lofter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.