Queens Of The Stone Age – Live in Düsseldorf [Komplettes Video]

qotsa-duesseldorfVor einigen Wochen hatte ich schon mal darauf hingewiesen, dass Queens Of The Stone Age in Düsseldorf spielen und das ganze per Stream übertragen wird. An besagtem Abend saß ich also brav vor dem Bildschirm, drückte ständig auf „Seite neu laden“ und wartete. Und wartete. Und wartete. Der Stream begann dann mit einigen Minuten Verspätung und entschuldigte dies dann prompt mit einem Standbild, dass man die folgenden Minuten anstarren durfte. Dann und wann mal wieder kurze Ruckler, gepaart mit schwarzem Bildschirm und kleinen Musikfetzen. Kurz: Kein Spaß!

Umso erfreuter war ich als gestern die Aufnahmen zum Konzert online ging. Wie zu erwarten: Richtig starke Nummer!

Leider kann verfügt der WDR Flash-Player anscheinend über keine Embed-Funktion, weswegen ihr da mal kurz rüber springen müsst. Lohnt sich allerdings definitiv!

HIER GEHT’S ZUM KONZERT IN VOLLER LÄNGE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.