Queens of the Stone Age live in Düsseldorf … und im WDR [Stream]

queens-of-the-stoneage-2010-10-01Für den einen regelmäßigen Leser dieses Blogs (an dieser Stelle: Grüße an meine Mum) dürfte es nicht Neues sein: Einer meiner absoluten all time favourite Bands sind Queens of Stone Age. Warum das ist sollte klar sein: Ist halt geil!

Morgen Abend spielen die Herren übrigens im Düsseldorf (mein Hass geht raus an all diejenigen, die noch eine Karte bekommen haben!) und damit wir daheim gebliebenen uns nicht mit verlaufenem Mascara unter der Dusche in Embryo Haltung die Haut von Körper kratzen müssen, hat sich das WDR überlegt dieses Spektakel zu streamen! Und wieder mal entflammt meine Hoffnung in die öffentlich-rechtlichen.

Damit auch niemand verpasst einzuschalten oder am Ende noch das Umrechnen der ganzen Zeitzonen im deutschsprachigen Raum durcheinander bekommt gibt’s hier ’nen Timer, den ihr euch am besten für morgen als Startseite im Browser anlegt.

Hier gibt es dann auch noch die Pressemeldung vom WDR und auf rockpalast.de wird dann der ganze Spaß morgen stattfinden. Soa. Alles gesagt, glaube ich. Also, wer ist morgen mit von der Partie?

2 comments

  1. Pingback: Queens Of The Stone Age – Live in Düsseldorf [Komplettes Video] | lofter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.