!!!WICHTIG!!! Heute Abend live im TV: Der letzte Auftritt von Monty Python – Wo ihr das Spektakel sehen könnt

monty-python-arteDie drei wichtigsten Sachen, die mir mein Vater auf meinen Lebensweg mitgegeben hat, sind, dass ich die Beatles geil finden, die Stones meiden und Monty Python vergöttern soll. So habe ich „Das Leben des Bryan“ mehr oder minder zeitgleich und definitiv genau so häufig wie die Sesamstraße geguckt, Überlegungen über den Sinn des Lebens mit dem gleichnamigen Film verbunden und besitze das weiße Album in Form aller Tonträger auf denen es jemals aufgenommen wurde (außer Minidisk … aber mal ehrlich: Das war einfach der totale Scheiß!).

Dementsprechend habe ich auch die Meldung gefeiert, dass Monty Python noch einmal für einige Auftritte zurückkehrt. Da es allerdings leider außer Frage stand dafür nach London zu reisen und es auch nahe der Unmöglichkeit war Tickets zu ergattern, blieb es beim Feiern für die glücklichen Seelen, die dabei sein durften bzw. dürfen. Heute ist es dann soweit: Die letzte Aufführung von John Cleese & Co. steht an bis dann der sprichwörtliche letzte Vorhang fällt! Und dieses Mal dürfen sogar wir Normalos etwas davon haben. Arte Concert den letzten Auftritt der Legenden. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob Arte Concert ein Sender oder nur ein Online-Format ist, jedenfalls gibt es hier ab 20:25 den Stream.

UNBEDINGT ANGUCKEN! Das wird definitiv besser als der handelsübliche Blockbuster Kram der sonst zur Auswahl steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.