Samsung Teaser – Viel Wirbel um nichts? [1 Video]

 

Gestern Abend hatte ich noch von dem mysteriösen Countdown berichtet, den Samsung als netten Werbeeffekt platziert hatte. Heute Mittag lief dieser dann aus und irgendwie … naja, irgendwie fehlte da was. Zum Beispiel eine atemberaubende Enthüllung oder so. Anstatt nämlich irgendwelche neue Hard- oder Software zu sehen, gab es leider nur einen weiteren Teaser für das Event am 3. Mai in London. Ok, der Teaser ist nett gemacht, aber inhaltlich hätte man sich vielleicht mehr, als die übliche selbst-Beweihräucherung gewünscht. Den kleinen Sidekick auf „everyone else“ (Ein Schelm, wer dabei an Apple denkt) darf natürlich auch nicht fehlen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.