Samsung treibt es auf die Spitze – Gerüchte und Countdowns

Eigentlich wollte ich mich heute blogtechnisch ja ein wenig auf die faule Haut legen, aber was Samsung da gerade abzieht muss ich euch nun doch mal mitteilen.

Mit dem Galaxy S3 hält Samsung momentan ein Releaseevent in der Hinterhand, was es für nicht-Apfelprodukte wohl so bis jetzt selten gegeben hat. Dementsprechend groß ist natürlich auch die Erwartung an alle anderen Geräte, die die Koreaner uns bis dahin liefern.

Im Laufe dieser Woche gingen dann einige Einladungen an ausgesuchte Presseleute raus, die doch bitte am 3. Mai in London vorstellig werden sollen. Und heute dann das hier:

 

 

Caschy ist von einem werten Leser auf eine Seite mit der kryptischen Domain „tgeltaayehxnx.com“ aufmerksam gemacht worden. Diese etwas wirre Buchstabenkombination stellt sich beim näheren Hinsehen als ein Anagramm für „The Next Galaxy“ heraus. Gezeigt wird ein Countdown. Und eigentlich auch nichts anderes als ein Countdown. Dieser läuft morgen (wenn ich richtig gerechnet habe) um 13:00 unserer Zeit ab. Was dann passiert bzw. was Samsung (denn es ist nahezu sichergestellt, dass Samsung auch wirklich dahinter steckt!) uns dann vorstellt, weiß niemand. Zusätzlich verbirgt sich im Quellcode der Seite der Satz „Discover how Samsung is about to challenge the way you view the GALAXY once more“. Man darf sich also in Gerüchten und Erwartungen verzehren. Morgen und 13:00 gibt es dann mehr! Stay tuned und so! ;)

2 comments

  1. Pingback: Samsung Teaser – Viel Wirbel um nichts? [1 Video] | LOfter

  2. Pingback: Samsung Galaxy S3 mit allen Details geleakt [1 Video] | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.