Samsung Galaxy S3 mit allen Details geleakt [1 Video]

 

Ja, ich weiß, dass ich mittlerweile ne halbe Woche hinterher hänge aber … aber … .

Wie schon beschrieben, rührt Samsung momentan kräftig die Werbetrommel für ihre neuen Produkte. Auf einmal gibt es kryptische Websites  und Gerüchte über Gerüchte und eigentlich schaut alles auf den 3. Mai. Dann hat Samsung nämlich zum großen Event nach London geladen. Dort wird es wohl Klarheit geben, wie es nun mit den neuen Tablets, Smartphones usw. aussieht.

Letztes Wochenende veröffentlichte die vietnamesische Website Tinhte.vn ein Video in dem ein voll funktionsfähiges Samsung Galasy S3 gezeigt wird. Wo die das Ding herhaben, ist meines Wissens nicht ganz geklärt, die meisten Journalisten zweifeln allerdings nicht an der Echtheit des Gerätes. Die Vermutung von Chip.de ist, dass das Magazin das Gerät vielleicht von den nahe gelegenen Gameloft Studios gekauft hat, welche oft Geräte vor dem Erscheinungsdatum bekommen, damit der Hersteller bei den Releasevents ein paar Referenzspiele zum Vorzeigen haben. Daher ist auch nicht ganz klar ob es sich bei dem Gehäuse um das letztliche Modell handelt oder um ein so genanntes Erlkönig-Gehäuse (= „Norm“-Gehäuse in das die neue Technik eingebaut ist).

Die Daten des neuen Gerätes lassen sich jedenfalls prima aus dem Video ablesen. Daher, einfach mal angucken und gut finden!

3 comments

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3 – Endlich ist es da! [1 Video] | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.