Gadget / Design: Moto 360 – Die perfekte Smartwatch? [1 Video]

Moto-360Vor ungefähr einer Woche hatte ich in einem Artikel mal kurz ein Designkonzept zu einer Smartwatch vorgestellt, dass sich von den bisherigen Produkten klar abhebt. Statt futuristischem und meist quadratischem Design, wurde sich dabei auf den eigentlich Ursprung der Idee konzentriert: Armbanduhren und deren eigentliches Aussehen.

Ich bin bekennender Uhrenfan und daher gefiel mir diese Idee dementsprechend gut. Und (ich würde gerne behauten, dass ich den Anstoßzu dieser Überzeugung gegeben hätte) Motorola sieht das anscheinend genau so.

Mit der Moto 360 bastelt der Hersteller gerade an einer Uhr, die auf Android Basis funktionieren soll und sich nun endlich mal an das Design einer wirklichen Armbanduhr anlehnt. Aber sehr selbst!

Ansehen und gut finden!

(Danke für den Hinweis John)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.