Design: Endlich eine gut aussehende Smartwatch [7 Bilder]

In Sachen Smartwatches schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Zum einen das technikaffine Kind in mir, dass gerne den neuesten elektro-Schnickschnack hätte, einfach nur weil geil, zum anderen der designaffine Möchtegern, der aus irgendeinem Grund Spaß an guten Aussehen hat. Sprich: Zum einen feiere ich die Dinger total, zum anderen finde ich sie echt kackenhässlich!

smartwatch-konzept

Das sieht anscheinend auch Gábor Balogh so. Er veröffentlichte auf Behance ein Designkonzept von einer Smartwatch, die es nun endlich auch mal Wert ist, getragen zu werden! Sehr sehr gute Arbeit und unglaublich tolles Konzept. Kurz: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!

Ansehen und gut finden!

Smatwatch-Konzept-01 Smartwatch-Konzept-1 Smartwatch-Konzept-2 Smartwatch-Konzept-3 Smartwatch-Konzept-4 Smartwatch-Konzept-5

(via mobiflip)

2 comments

  1. Pingback: Gadget & Design: Moto 360 – Die perfekte Smartwatch? [1 Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.