„Yesterday“, war Paul McCartneys Geburtstag

Gestern hatte Paul McCartneys seinen 74. Geburtstag. Grund genug um mal wieder ein paar Beatles Songs zu hören, wobei ich auf einige der über 2200 Coverversionen von „Yesterday“ gestoßen bin.

Ich hab nicht ganz alle Covers des meist gecoverten Songs weltweit angehört, trotzdem mal eine (fast) komplette Liste der besten Versionen. Überragend, wie man den Stil des Coversängers raushören kann (Ich stimme zu 100% zu, dass Katy Perry in dieser Liste eigentlich nichts verloren hat!)

 

Anhören und gut finden!

 

Ray Charles

Frank Sinatra

Neil Young

Elvis Presley

Aretha Franklin

Nicotine

Katy Perry (Sorry!)

Katy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.