DRAW THE LINE – CANYON Factory Downhill Team [Video]

Vor einigen Monaten hatte ich euch schon mal das erste Stück aus der grandiosen Zusammenarbeit zwischen dem Koblenzer Fahrradhersteller Canyon und Motion Media Films (bzw. Film-Buddy Pete) gezeigt. Damals ging es um die Präsentation des neuen Fahrradtypen Sender.

Hier zur Vorstellung des neuen CANYON – Sender.

Jetzt geht es in die zweite Runde. Wieder unter dem „Draw the Line“-Konzept drehte Pete nun für das Werksteam von Canyon den neuen Aufmacher. Und was soll ich sagen? Ein Brett!

Glückwunsch an Canyon, ihr habt den richtigen an eurer Seite und Pete, alle Achtung!

Ansehen und gut finden!

DRAW THE LINE – CANYON Factory Downhill Team from Motion Media Films on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.