Draw The Line – das neue Canyon Sender [1 Video]

Canyon ist eine Koblenzer Erfolgsgeschichte. Der Mountainbike-Hersteller hat es geschafft, eine ganze Szene mitzuformen und letztlich auch international zu verbreiten.

Gestern ist ein neues Modell der heiß begehrten Mountainbikes vorgestellt worden: das Canyon Sender. Um ehrlich zu sein, habe ich es selbst noch nicht zum Mountainbiken geschafft, die erste Reaktion eines Mountainbike-besessenen Freundes war allerdings „Das wird ein Erfolgsrad!“ – und ich glaube ihm!

canyon-sender-02

Unter anderem auch deswegen, weil die Präsentation des neuen Bikes unglaublich gut gelungen ist. Zusammen mit Pete Schilling von Motion Media Films hat Canyon im Zuge des Sender-Releases einen 2-Minüter produziert, der ein Mountainbike wohl kaum besser in Szene setzen könnte! Der Clip hört auf den Titel „Draw The Line“ und hat alles, was das Herz eines Extremsport-Fans begehrt: dramatisch Soundeffekte, packende Bilder, Drohnenaufnahmen – alles mit dabei! Aber seht selbst.

Ansehen und gut finden!

 

1 comment

  1. Pingback: DRAW THE LINE – CANYON Factory Downhill Team [Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.