DOJO – DOJO: Der absolute Obergeilheitsscheiß! [Musikvideo]

dojo-dojoDOJO ist geil! So richtig geil! Die Berliner Agentur macht so ziemlich alles das, was sich seriöse Agenturen niemals trauen würden. Für die, die DOJO noch nicht kennen: Hier gibt’s mal ’ne kleine Selbstvorstellung der Gründer von DOJO.

Und jetzt kommt der Obershit: Ihr kennt McFitts Song YOLO? Dann gebt euch mal, was DOJO – noch mal darauf hingewiesen: Eine ernstzunehmende Werbeagentur!!! – daraus gemacht hat!

Ansehen und einfach unfassbar geil finden!

2 comments

  1. Frodo-Yolo

    Erstmal WOW- toller Blog. Habe ich heute entdeckt – zum Glück.
    Fühle mich genauso bei himym und scheiss da eher so drauf, aber das spoilern war heute für viele echt dumm gelaufen.

    Was ich aber los werden wollte zum Artikel: Der Gonzales sein Gesicht jefällt mir mal gar nich, aber das ist nicht deine Schuld. Den Besten Yolo Mix hat aus meiner Sicht jedoch KID GRINGO auf Lager. Anlage an und reinziehen. Lohnt sich:
    https://soundcloud.com/kid-gringo/nini-martini-big-banana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.