Foursquare in Zahlen

Nachdem ich jetzt schon mehrfach über die Entwicklung von Social Media berichtet habe gibt es hier noch eine kleine Infografik für die Nutzung des Ortungsdienstes „Foursquare“.

Meiner Auffassung nach ist Foursquare in Deutschland noch nicht so verbreitet. Vor allem seit Facebook seinen Facebook-Orte Dienst online gebracht hat halte ich es auch für relativ fraglich ob sich das in absehbarer Zukunft ändern wird. Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nie Foursquare benutzt habe und daher nicht den vollen Funktionsumfang des Netzwerkdienstes kenne. Trotzdem, die Zahlen sind auf jeden Fall bemerkenswert. Ansehen und gut finden!

(via Gilly)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.