LOfter.de jetzt sogar ziemlich 90er mit RSS-Button.

Probiere gerade ein wenig mit IFTTT herum (wirklich großartiger Dienst, kann ich nur empfehlen) und was merke ich da? Dass mir die ganze Zeit ein verdammter RSS-Button fehlt! Kann mir mal jemand sagen, warum noch keiner von euch Pappnasen mich darauf aufmerksam gemacht hat?

Naja egal … für diejenigen, die sich schon die ganze Zeit gefragt haben, wo ich das Ding versteckt habe: Es ist nun ziemlich auffällig da irgendwo rechts in der Sidebar platziert und darf genutzt werden. Auch ihr, die ihr keinen RSS-Reader benutzt: Einfach ein paar mal drauf klicken. Macht Spaß! Außerdem ist da ein grandioser Wortwitz drin versteckt. Der erste, der ihn entdeckt, bekommt einen Platz in meinen Träumen ( … oO … ).

 

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.