KONY 2012 – Bitte angucken! Es ist wirklich wichtig! [1 Video]

Ich hatte schon einmal in irgendeinem Post geschrieben, dass es schwer ist, den Wert eines Videos oder irgendetwas anderen in einem Vorwort eines Blogposts zu honorieren. Man findet viel Content im Internet und vieles davon ist wirklich gut, doch wenig ist wirklich wichtig. Wenn allerdings Wichtigkeit und Qualität in einem Video zusammentreffen, tue ich mich irgendwie schwer Worte zu finden, die euch klar machen, dass dieses Video es wert ist, eure Lebenszeit dafür zu opfern (in diesem Fall immerhin eine knappe halbe Stunde). Da das Folgende wichtiger und brisanter kaum sein könnte, spare ich mir auch einfach irgendwelche Erklärungen, was es da zu sehen gibt und sage einfach:

Bitte, schaut euch dieses Video an! Es ist wirklich wichtig!

KONY 2012 is a film and campaign by Invisible Children that aims to make Joseph Kony famous, not to celebrate him, but to raise support for his arrest and set a precedent for international justice.

 

KONY 2012 from INVISIBLE CHILDREN on Vimeo.

 

Teilt diesen Post, dieses Video oder benutzt irgendwelche anderen Kanäle um dieses Projekt bekannt zu machen! Ich hoffe die Brisanz ist euch durch das Video klar geworden!

Hier sind noch die Websiten für die verschiedenen Projekte:

Donate to Invisible Children: causes.com/donatekony2012
Purchase KONY 2012 products: invisiblechildrenstore.myshopify.com/
Sign the Pledge: causes.com/konypledge

 

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

4 comments

  1. Pingback: KONY 2012 ? – Damit ist es nicht getan! | 2punkt1.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.