Game of Thrones Season 7: Neuer Teaser veröffentlicht

Es wird einfach DER Kracher des Jahres: Die neue Staffel Game of Thrones kommt raus.

Nun wurden die Sehnsüchte der Fans mit einem weiteren Teaser angestachelt. Der Teaser nennt sich „Long Walk“ und wie auch schon im vorangegangenen Teaser (unten noch mal zu sehen), werden keine wirklichen Serieninhalte gezeigt. Nunja, wobei ich davon ausgehe, dass Cersei, Jon und Daenerys auch in der finalen Serie herumgehen werden. Es geht wiedermal mehr um die symbolische Wirkung.

Bock? Bock!

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Game of Thrones Season 7 – The great war is here [Trailer] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.