Jetzt wird’s albern: Das Ice Bucket Challenge Kostüm

Von der Ice Bucket Challenge kann man ja halten was man mag. Ich persönlich finde es eigentlich ’ne ganz witzige Art Menschen zum Spenden zu bewegen. Dass man nicht unbedingt als alsa.org spenden muss, sollte bei der ganzen Sache wohl auch klar sein, und virale Trends nerven halt mit der Zeit einfach. Kommt damit klar, verdammt!

Womit man allerdings nicht klar kommen muss, ist dieser Blödsinn hier! Das Ice Bucket Challenge Kostüm.

 

icebucket

(via)

3 comments

  1. :D Ich find’s ziemlich cool! (Vor allem, weil ich gerade auch nominiert wurde und überlege wie ich aus der Nummer elegant rauskomme, ohne ein Spielverderber zu sein… damit könnt es gehen!). Nee, da muss ich jetzt wohl durch :/

  2. Pingback: Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

  3. Pingback: Wenn Tanz und Musik nicht zusammen passen (will) [Sponsored] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.