Emily Ratajkowski x Galore Magazine [1 Video]

emily-ratajkowski-galore-02Auch wenn ihr Name für die durchschnittliche europäische Zunge wohl etwas anspruchsvoll ist, ist Emily Ratajkowski wohl momentan eines der bekanntesten und gefragtesten Models der Welt. Und auch ihr habt die mehr als heiße Emily bestimmt schon mal bemerkt. Entweder beim wilden Herumgezappe bei MTV (kommt da mittlerweile eigentlich mal wieder Musik? Gucke das schon länger nicht mehr … ), über diese komische „Beatspill“ (oder so) Werbung auf Pro7 oder weil ihr diesen Blogpost hier gelesen habt.

emily-ratajkowski-galore-01

Emily Ratajkowski ist nämlich das Mädel, was (wahlweise halt auch halb nackt) durch das Blurred Lines-Video von Robin Thicke springt. Der Karriere-Boost war da irgendwie vorprogrammiert!

Die Dame hat sich jetzt für das Galora Magazine entblättert und weil das der Welt natürlich nicht verpassen darf, wurde dafür direkt ein kleiner Clip produziert. Na? Wer kauft sich das Ding?! ;)

Ansehen und gut finden!

all images © andrew kuykendall
www.andrewkuykendall.com
andrewkuykendall.blogspot.de

(via electru)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.