Mal in nackt: Robin Thicke – Blurred Lines [1 Musikvideo Nude Edition]

robin-thicke-blurred-lines-nudeJemandem der Radio hört, kommt Robin Thickes „Blurred Lines“ wahrscheinlich schon aus so ziemlich allen Körperöffnungen raus.

Aber auch für diejenigen, die den Song leid sind, habe ich da noch etwas: Das Blurred Lines Video in der „Nude Edition“. Keine Ahnung ob das jetzt ein Trend wird, ein Video noch einmal in einer Nude Edition nachproduzieren zu lassen, aber ich wäre bei dem Anblick nicht dagegen! Jedenfalls macht das Video auch ohne Ton was her. ;)

Ansehen und gut finden! (Muss ich jetzt irgendwie ’nen FSK 16 Hinweis oder so machen? Ach, egal!)

Mehr Videos von Robin Thicke gibt es hier auf tape.tv

4 comments

  1. Pingback: Emily Ratajkowski x Galore Magazine [1 Video] | lofter

  2. Pingback: Terry Richardson x Emily Ratajkowski for GQ Magazine | lofter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.