Katzen, Regenbögen und ’nen geilen Song – Was braucht es mehr?! #SingItKitty

Bildschirmfoto 2014-02-25 um 20.23.56Kennt ihr noch three.com? Eigentlich ist das (glaube ich) ein Mobilfunkanbieter, aber so wirklich bekannt wurden die Jungs erst vor einiger Zeit mit ihrem „#DancePonyDance“-Videogenerator (wir berichteten).

Jetzt holt three.com getreu dem Motto „We all need some air-punching, buddy-hugging silly stuff.“ zum nächsten Schlag aus, und der ist nicht weniger witzig, als das tanzende Pony!

Als erstes guckt euch mal das „ursprüngliche“ Video an, das ist schon ziemlich sehr gut!

Und dann klickt euch mal hier durch den Online-Videogenerator. Dort könnt ihr mit Hilfe eines Bildes von euch, euer ganz persönliches Katzen, Regenbogen, Fahrrad Geilheitsvideo produzieren.

Hier geht es übrigens zu meiner Version!

three-katze

(via schlecky)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.