Natürlich … ein moonwalkendes Pony … #DancePonyDance [1Video]

pony-moonwalkHachja, dieses Internet. Täglich gibt es eine unfassbare Menge an stumpfem Blödsinn, der in den vernetzten Äther gepustet wird und nach dem wir uns so sehr sehnen! Denn, sein wir mal ehrlich, ohne Videos von Katzen, umfallenden Babys, FAIL und WIN Compilations, Mashups und merkwürdig tanzenden Asiaten wäre die Welt ein sehr trauriger und trostloser Ort!

Dank Three ist dieses verrückte Internet jetzt noch um eine Attraktion reicher! Und zwar um ein moonwalkendes Pony. Und auch noch um einen Pony Mixer (mein lofter-Pony ist hier zu sehen). Klingt alles etwas merkwürdig und das ist es auch – ich find’s geil!

Ansehen und gut finden!

(via gillout)

3 comments

  1. Pingback: Katzen, Regenbögen und ‘nen geilen Song – Was braucht es mehr?! #SingItKitty | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.