Google Glass – How it feels: Shut up and take my money! [1 Video]

google-glass-how-it-feelsEndlich gibt es mal wieder was Neues vom Google Glass Projekt!

Google-Glasses

Momentan befindet sich die Supebrille in den Händen einiger weniger Amerikaner, die mit dem Ding ihre Späßchen machen dürfen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass die daraus generierten Aufnahmen etwas zu den Promoplänen von Google beisteuern können. Nun wurde vor kurzem eine neue Seite eröffnet die erklärt wie man selbst zum jetzigen Zeitpunkt an eine der heiß begehrten Glass-Brillen kommen kann und – was noch fast interessanter ist – zu was die Brille alles Fähig ist.

glass10-590x398

Dafür gibt es nämlich ein wunderbares neues Promo-Video in denen Google ein bisschen angeben kann. Und das auch tut. Und das auch darf!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich spitz auf das Ding!

Also ansehen und gut finden!

(via Caschy)

1 comment

  1. Pingback: Mit Google Glass zum St. Patrick’s Day [1 Video] |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.