Mit Google Glass zum St. Patrick’s Day [1 Video]

google-glass-st-patricks-dayDass man der/die/das Google Glass zumindest zum Skydiving, Mountainbiking, Klettern und wasauchimmer verwenden kann, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Nun stelle man sich vor, die High-Tech Brille hat einen erschwinglichen Preis. Und man stelle sich vor, man bräuchte nicht mehr panische Angst zu haben, dass das Ding beim Feiern von der Nase rutscht und einfach mal ein Monatslohn für die Katz‘ ist. Und man stelle sich den St. Patrick’s Day bei einem waschechten Iren vor. Geile Kombination? Geile Kombination!

Wem das mit der Vorstellerei etwas zu viel war, kommt jetzt dank dem folgenden Video von stuntbear trotzdem noch auf seine Kosten.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.