Nick Stern – You are not Banksy (zum Zweiten) [Bilderserie]

Nach seinem ersten Teil von You are not Banksy schlägt Nick Stern ein weiteres Mal zu.

Abermals stellt der aus Los Angeles stammende Fotograf berühmte Werke Banksys mit beeindruckender Liebe zum Detail mit echten Menschen nach. Dabei gibt es modernere Werke wie den Jungen neben der Poundland-Filiale sowie einige Klassiker, wie eines meiner Lieblingswerke „Girl Frisks Soldier“.

Ich persönlich finde diese Serie fast noch eindrucksvoller als die vorangehende.

Ansehen und gut finden!

 

 

All pictures © Nick Stern

(via iref)

2 comments

  1. Nicht alle sind wirklich gelungen, aber alleine die Idee Banksy fotografisch umzusetzen ist gold wert.
    Ich hatte auch überlegt den Nick zu bringen, aber er hat auf seiner Seite sehr viel Wert aufs Copyright gelegt…

    • LOfter
      Author

      Also ich muss sagen, dass das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, der doch recht europäisch aussehende Junge an der Nähmaschine war. Das war ja sicher nicht so in Banksys Sinne.

      Das mit dem Copyright ist mir auch shcon beim ersten Feature aufgefallen. Und gut, dass du mich drauf hingewiesen hast: hatte den Vermerk unter den Bildern vergessen. Hoffe mal, dass er das hier auch als Werbung anerkennt und nicht als böswilligen Diebstahl seiner Arbeit :X.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.