Deichkind – „Like Mich Am Arsch“ VS „Leider geil“: Hat niemand gemerkt! [2 Videos]

Vor einigen Tagen hatte ich euch hier im Blog die neue Deichkind Single „Like Mich Am Arsch“ (bzw. kurz: LMAA) vorgestellt. Eigentlich an sich schon ein ziemlich cooler Song und auch das Video erfreut sich allgemein großer Begeisterung. Aber hattet ihr nicht auch die ganze Zeit das etwas dubiose Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben?

Hier noch mal das Originalvideo zu LMAA:

Na? Kommt ihr drauf?

Eigentlich ist das Ding nämlich noch ein kleines Stück witziger, als es ohnehin schon ist. Was nämlich wahrscheinlich nur der exzessiven Deichkind-Suchti gemerkt hat (oder ich bin mal wieder dein einzige, der es nicht gerafft hat): Das Musikvideo zu LMAA ist praktisch identisch zu dem damaligen Musikvideo zu „Leider Geil“. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Viral-Knaller aus „Leider Geil“ nun von den Deichkindern selbst nachgespielt werden.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.