Deichkind – Like Mich Am Arsch (LMAA) [Single & Musikvideo]

Irgendwie ist es ja schon ein wenig ironisch, dass ich die neue Deichkind Single „Like Mich Am Arsch“ mal wieder ziemlich stark finde. Zum einen ist man als Blogger natürlich schon versucht, dass ihr, also die Leser, Inhalte verbreitet und das im Idealfall über die sozialen Netzwerke eures Vertrauens tut. Zusätzlich verdiene ich mein täglich Brot mit Marketing in eben diesen sozialen Netzwerken. Also irgendwie gebührt mir diese Ironie-Schelle der Gör’n vom Deich.

Naja … komm‘ ich mit klar. Der Song ist trotzdem cool.

deichkind-lmaa-01

Die Single ist nun übrigens auch der Startschuss für die anstehende Deichkind Tour. Daten dafür findet ihr genau hier.

Das Album „Niveau, Weshalb, Warum“ natürlich auch schon für kleines Geld zu erwerben.

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Deichkind – “Like Mich Am Arsch” VS “Leider geil”: Hat niemand gemerkt! [2 Videos] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.