People are awesome 2011 – Der extrem( )sportliche Jahresrückblick

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und die Jahreszusammenfassungen zu allen erdenklichen Themen sprießen aus allen Ecken. Eine der Gelungeneren ist definitiv die „People are awesome 2011“ compilation. Sie zeigt ein Best-Of der extremsportlichen Leistungen, die diverse Menschen im letzten Jahr geleistet haben. Mit dabei sind einerseits einige Clips auf die ich hier (z.B. den neuesten Clip von Danny MacAskill) oder auf 2punkt1 (z.B. den Nachwuchs-Skater Rene Serrano) schon hingewiesen habe, andererseits allerdings auch einige andere, die zwar relativ unbekannt, aber allesamt sehenswert sind!

Zwar ist die Hintergrundmusik wirklich etwas daneben aber trotzdem lohnt sich der kleine Jahresrückblick. Also ansehen und gut finden!

(via Gillout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.