Literal Video: Marteria – Kids (2 Finger an den Kopf)

Ich muss mich echt zusammenreißen, damit dieses Blog nicht mit den Videos von Literal Video geflutet wird.

Nachdem ich vor wenigen Monaten das erste mal wegen ihres grandiosen Deichkind-Covers über die Jungs gestolpert bin, wollen die gar nicht mehr aufhören mit dem Produzieren. Seitdem gingen fast wöchentlich neue, wortwörtlich interpretierte Videos online (u.a. auch zu Bushidos Sonnenbank Flavour).

Nun gibt es aber (mMn) ein neues Highlight: Marteria – Kids (2 Finger an den Kopf).

Nachdem ich damals bei der Veröffentlichung der Single extrem skeptisch war, konnte mich in Folge auch das Album nicht überzeugen. Dementsprechend noch viel witziger fand ich diese Persiflage.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.