Literal Video: Bushido – Sonnenbank Flavour [1 Video]

Vor einigen Wochen hatte ich schon mal auf die grandiosen Jungs von Literal Video hingewiesen. Das Konzept: Über das Musikvideo wird ein neuer Text gelegt, der wortwörtlich beschreibt, was in dem Video zu sehen ist – möglichst im gleichen Stil des Originaltexts.

Hier geht es zu Literal Video: Deichkind – So ’ne Musik

Jetzt haben sich die Jungs den Deutschrap-Klassiker Sonnenbank Flavour deutschlands liebstem Postkunden Bushido angenommen. Unfassbar gut!

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Literal Musikvideo: Sonnenbank Flavour - Bushido wörtlich gesehen | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.