Alex Clare in der Kölner Fußgängerzone

Hey liebe Kölner,
laut seiner Facebook-Präsenz spielt Alex Clare (ihr wisst schon, der Type mit dem Lied in der Internet Explorer Werbung) heute um 16:00 ein kleines spontanes Akustikset. Das ganze soll in der Schildergasse, also mitten in der Stadt stattfinden. Also, ab in die Bahn und hin da! Könnt ihm ja erzählen, dass ich euch geschickt habe ;).

Über die Akustikqualitäten von Herrn Clare kann man sich übrigens auch schon mal hier informieren! :)

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

EDIT: Zum Glück für uns nicht-Kölner wurde der Spontan-Gig auf Video aufgenommen. -> HIER <- gibt es also noch eine neue Version von Too Close! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.