Robin Waters – Die Fotografin macht in Mode [8 Fotos / Kollektion]

Einer meiner lieblings Lifestyle Fotografen (bzw. Fotografinnen) wagt sich jetzt auch noch ins Mode Genre. Robin Waters (kennt ihr noch?) stellt jetzt mit „Don’t blow the Illusion“ ihr eigenes Label vor. Zunächst handelt es sich dabei um eine Serie Shirts, mit ziemlich coolem Schnitt und aufgedruckten Fotos der Künstlerin.

Um die Dinger ein wenig publik zu machen, gibt es natürlich allerlei Fotos, die sich definitiv wieder sehen lassen können. Bestellt werden können die Tees übrigens unter Don’t blow the Illusion. Und ich kann übrigens auch diejenigen beruhigen die in der Kollektion wieder Ausbeuterei von asiatischen Kindern wittern: Die Shirts werden in Kanada produziert und in New York bedruckt. Wenn dann ist es also wahrscheinlicher, dass amerikanische Kinder ausgebeutet werden ;).

Aber jetzt wieder zur eigentlichen Kollektion: Ansehen und gut finden!

(via benhammer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.