Robin-Waters

Fotografin: Robin Waters – Grandiose Lifestyle-Fotografien [Bilderserie]

Die Kanadierin Robin Waters ist momentan mit ihren Bildern auf fast allen großen deutschen Blogs vertreten. Scheinbar bilden wir da eine besondere Ausnahme, die Robin dazu veranlasste, sich mit Jens vom Atomlabor Wuppertal auf ein kleines Interview zu treffen.

Dass die deutsche Bloggerszene da eine Ausnahme bildet, wundert mich bei diesen grandiosen Bildern allerdings ein bisschen. Der ’60s / ’70s Mix gepaart mit Alkohol, Frauen und Tattoos kommt doch eigentlich – so dachte ich zumindest – auf der ganzen Welt ganz gut an.

Nunja, wie auch immer. Robin beschäftigt sich schon ihr Leben lang mit Fotografie und produziert daher auch ziemlich schnell ziemlich viele neue Werke, die auf ihrem eigenen Blog zu sehen sind.

Da die Auswahl an Bildern, die ich euch nun zeigen könnte, riesig ist, habe ich mich für ein paar persönliche Highlights entschieden. Für den Rest solltet ihr mal auf dem schon beschriebenen Blog von ihr vorbei gucken ;).

Ansehen und gut finden!

 

(c) all images robin waters

 

 

EDIT: Man sollte erwähnen, dass trotz aller „vias“ eigentlich der Winkelsen der erste war, der das gebloggt hat :-P

 

(via LangweileDich.net / benhammer)

 

1 comment

  1. Pingback: Robin Waters – Die Fotografin macht in Mode [8 Fotos / Kollektion] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *