Cro – Road to Raop DVD Trailer + Album Release Date [1 Video]

 

Endlich ist es soweit! Der wahrscheinlich meistgehypete Musiker Deutschlands bringt sein lang ersehntes erstes (!!!) Album! Cro veröffentlichte gestern einen Trailer für seine „Road to Raop“ DVD in der am Ende das Release Datum für sein Album „Raop“ (Wortmix aus „Rap“ und „Pop“) zu sehen ist. Die DVD gibt es dann in der Premium und der „Panda Banda Deluxe Edition“ des Albums als Extra dazu. Und das Datum ist (falls ihr es euch nicht eh schon wegen des Titelbilds gedacht oder im Video angeguckt habt) … Trommelwirbel … der 06.07.2012! Also genau in einem Monat.

Die Vorbesteller werden zwar bei Amazon noch nicht fündig, können sich aber schon auf MZEE ihr Exemplar sichern. Also losloslos! ;)

Hier gibt’s jetzt noch den schon angesprochenen Trailer!

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Cro – Raop: Das Album bei Amazon vorbestellbar! | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.