Cro – Raop: Das Album bei Amazon vorbestellbar!

Vor einigen Wochen gab es den Trailer zum kommenden Cro-Album Raop, jetzt gibt es das gute Stück schon bei Amazon vorzubestellen. Neben der normalen Edition (siehe unten) gibt es – Cro-typisch – auch noch eine Limited-Edition der heiß ersehnten Platte. Diese wird wohl allerdings vorerst exklusiv bei Amazon erscheinen. Hier geht’s zum Limited-Angebot:

->KLICK<-

Ob Cros Raop ähnlich in den Vorverkaufscharts abheben wird, wie zu seiner Zeit Caspers XOXO, bleibt abzuwarten. Fest steht allerdings, dass vor allem die Limited-Edition bestimmt SEHR schnell vergriffen sein wird. Daher: zuschlagen, zuschlagen, zuschlagen! :).

2 comments

  1. Schon längst via hhv geordert ( schön als Raop Limited Panda Banda Deluxe Edition mit T-Shirt ) !!!
    Ich freu mich drauf!

    • LOfter
      Author

      auch nicht schlecht! :)
      ich belasse es trotz allem glaube ich bei der normalen version. obwohl das tshirt natürlich schon reizt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.