Fahrender Mini als Wingsuit Starthilfe [1 Video]

Für den Crossover zwischen Offroad und Sportlichkeit hat sich Mini für seinen neuen Werbespot etwas ziemlich Cooles ausgedacht. Nachdem Basejumping mit Wingsuits in den letzten Jahren eine kleine Trendwelle erlebte und auf vielen Blogs (und hier auch schon des Öfteren) diverse Videos über diese Extremsportart kursierten, wurde auch die Werbebranche darauf aufmerksam. Solch eindrucksvolle Bilder kriegt man halt ansonsten nur selten irgendwo her. Untere anderem realisierte das halt auch Mini und so entstand der folgende Clip. Ich bin etwas überfragt, was die Genre Einordnung dieses Videos betrifft, weil als „Basejumping“ geht das wohl nicht mehr wirklich durch. Ist aber eigentlich auch vollkommen egal. Geil ist’s allemal!

Ansehen und gut finden!

(via Gillout)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.