Banksy x New York – Better Out Than In [Streetart]

banksyny-01Banksy war nach Langem mal wieder fleißig und meldet sich direkt mit einem komplett neuen Projekt zurück. „Better Out Than In“ heißt die Serie und wird  den kompletten Oktober über dauern. Täglich wird unser Lieblingsstreetartler in den Straßen New Yorks austoben.

For the next month Banksy will be attempting to host an entire show on the streets of New York.

Bisher durften Manhatten, die Westside und Midtown dran glauben. Der Clou: Zu jedem Stencil oder Painting oder wasauchimmer gibt es einen Audioguide, der mit einem Telefon unter der daneben gesprayten Nummer zu erreichen ist.

Hier z.B. die Tonspur für das erste Stencil (siehe oben).

Die Serie wird auf der offiziellen Seite von Banksy und auf der extra für das Projekt erstellten Website banksyny.com veröffentlicht. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen ab und zu mal vorbei zu gucken.

Hier noch zwei weitere der bisher drei veröffentlichten Werke. Ansehen und gut finden!

banksyny-03 banksyny-02

(alle Bilder via banksy)

1 comment

  1. Pingback: Banksy – Better Out Than In [Best Of / Bilderserie] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.