Trailerpark – Bleib in der Schule [Musikvideo]

Ich kenne Trailerpark noch nicht lang. Ein Kollege erzählte mir bei einem Gespräch über Alligatoah davon, dass eben dieser „ja noch so ein anderes Ding am laufen hat“ und das auch ganz geil wäre. Also ran an Spotify und erstmal nach Trailerpark gesucht. Erster Treffer: Eine Ska-Rockband (ebenfalls „Trailerpark“) die ich irgendwann vor gefühlten 24145 Jahren gehört habe. Zweiter Treffer: DAS Trailerpark!

Hinter dem anscheinend für Spotify zu inflationär genutzten Namen versteckt sich sowohl ein Label, als auch eine Band. Das Label kann man wohl vor allem aus der Produktion des sehr erfolgreichen (und verdammt geilen) „Triebwerke“-Album Alligatoahs kennen. Ansonsten kann man neben einigen weitestgehend unbekannten Produktionen noch ein indiziertes „Crackstreet Boys 2“ zurückblicken, zu dem gerade der Nachfolger in den Startlöchern steht.

Die derzeitiger Mitglieder der Band sind Timi Hendrix, Sudden, Basti und Alligatoah. Auch wenn letzterer in Trailerpark wohl die wichtigste Figur ist, und auch das Niveau von Trailerpark weitestgehend trägt, kommt die Kombination aus allen vier Künstlern einfach echt gut.

Die erste Single zum kommenden „Crackstreet Boys 3“ ist „Bleib in der Schule“. Ziemlich gute Nummer! Das Album kann man bereits jetzt vorbestellen:

Ansehen und gut finden!

(via alligatoah fb)

2 comments

  1. Pingback: Trailerpark – Dicks sucken [Musikvideo] (NSFW und so …) | lofter.de Blog

  2. Pingback: Trailerpark – Bleib in der Schule (Piano Live Version) [1 Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.