Fabio Wibmer springt mit seinem Trial Bike über ein Luxusschiff [Sponsored]

Fabio Wibmer kennen wir hier schon seit einigen Jahren. Nun hat sich der Trial Bike Profi von AIDA mal zu einem etwas anderen Trial Bike Ausflug überreden lassen. Anstatt nämlich, wie für spektakuläre Trial-Bike-Szenen üblich, Straßen einer engen Altstadt oder die Felsen an einer spektakulären Küstenlinie unsicher zu machen, roll Wibmer über das Kreuzfahrt-Traumschiff.

Der absolute Trial-Bike-Klassiker: Danny MacAskill – Way Back Home

Das Video ist auch deswegen ganz cool, weil es zeigt, dass es doch noch Unternehmen gibt, die Trends verstehen und zu nutzen wissen. Wibmer zählt mit seinen 20 Jahren bereits zu den Stars der Trial Szene und ist einer von 4 Akteuren der „Danny MacAskill’s Drop and Roll Tour“. Ein Schwergewicht also. Nichtsdestotrotz nicht selbstverständlich, dass ein Anbieter von Kreuzfahrten die Verbindung zu dem eigenen Produkt sieht. Allerdings war man bei AIDA wohl etwas fitter.

Definitiv gute Idee und gute Umsetzung!

AIDA_bmx_1000x500_KW20_v2

Eigene Eindrücke des Luxusdampfers könnt ihr euch übrigens auf der AIDA-Website machen. Mit 360° Bildern und allem Drum und Dran und auch Fabio Wibmer kriegt noch mal eine eigene Vorstellung.

Ansehen und gut finden!

Natürlich findest du AIDA auch auf den sozialen Netzwerken auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Pinterest und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.