Assassin’s Creed 3 – Cover enthüllt

Also das Ergebnis der ziemlich verschwörerisch klingenden Ankündigung von gestern sind die enthüllten Cover von Assassin’s Creed 3. Ja, ich weiß, ich hätte das jetzt auch mit mehr Trommelwirbel und Tamtam machen können um euch letztendlich die besagten Cover mit irgendwelchen abgefahrenen Animationen zu enthüllen, aber ich dachte ich passe mich da Ubisoft an und präsentiere Unspektakuläres unspektakulär … aber mit großer Ankündigung (merkt man, dass ich etwas enttäuscht bin?).

Die 3 Bildchen kamen natürlich nicht ohne eine weitere Ankündigung von weiteren großartigen Enthüllungen daher. Diese kommen dann am 5.3. um 18:00. Und wehe die haben eine Minute Verspätung!!!

Also, wie gesagt, hier die Cover:

 

 

(via Assassin’s Creed Deutschland)

1 comment

  1. Pingback: Assassin’s Creed 3 – Semi-gute Enthüllungen die Zweite! [1 Trailer] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.