Ultrarealistische Gaming-Grafik: Unreal Paris [1 Video]

Wenige Bereiche der Unterhaltungsindustrie können wohl auf eine so rasante Entwicklung zurückblicken, wie die Gaming-Branche. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass die Möglichkeiten von Entwicklern und Spieledesigner mit den Möglichkeiten der Technologie einhergehen, die mindestens ebenso schnell wachsen.

Gerade was die Möglichkeiten von Gaming-Grafik angeht bildete die „Unreal Engine“ in den letzten Jahren mehr oder weniger den Stand der Technik ab. Nun steht die vierte Version, also die Unreal Engine 4, in den Startlöchern und protzt nun in einigen Demo-Videos schon mal etwas rum.

Bitte immer im Hinterkopf behalten: Es handelt sich bei den Bilder im folgenden Video, die ihr da seht NICHT um ein gefilmtes Setting sondern um komplett digital erstellte Inhalte. Letztlich könnte man in dieser Grafik nicht nur einfach durch Räume laufen, sondern auch, gekoppelt mit einer dementsprechenden Physik-Engine, mit Gegenständen interagieren.

Ansehen und gut finden!

(via maik)

1 comment

  1. Pingback: Unglaubliche Fotografien aus Computerspielen [11 Bilder] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .