BMX: Kriss Kyle – Kaleidoscope: See Things Differently [1 Video]

 

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Vor ca. 1,5 Jahren verlies Trial-Bike-Legende Danny MacAskill mal die weiten Schottlands und Zog sich (recht untypisch) in eine große Lagerhalle zurück. Im Zuge seines Imaginate-Projekts wollte er einen Kindheitstraum wahr werden lassen: wie eine Spielfigur auf Spielzeug Tricks machen.

DANNY MACASKILL: IMAGINATE – RIDING VIDEO [1 VIDEO]

Man könnte meinen, dass MacAsskills Imaginate vorlage für Kriss Kyles „Kaleidoscope: See Things Differently“-Clip war. Auch wenn es sich bei Kyles Szenerie nicht um Spielzeug handelt, ist der Grundgedanke nämlich sehr vergleichbar: abstrakte Formen, die dem BMXler das perfekte Ambiente für Tricks und Sprünge bieten.

Screenshot 2015-11-29 15.39.47

Kriss Kyle (bzw. Red Bull) setzen allerdings noch einen drauf. Zusätzlich bewegen sich die Formen auch noch, bilden optische Illusionen und sind (selbstverständlich) auch noch hübsch illuminiert. Ziemlich sehr cool gemacht!

Achja, fast vergessen Natürlich liefert Kriss Kyle ebenfalls perfekt ab.

Ansehen und gut finden!

Screenshot 2015-11-29 15.39.09

Screenshot 2015-11-29 15.38.47

(via wildcrumbs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.