Fotoserie (Update): Follow Me To … [13 Bilder]

fm_09Kennt ihr noch Murad Osmann?

Vor über einem Jahr machte er mit seiner Fotoserie „Follow me to“ über seinen Instagram Account auf sich aufmerksam. Die Idee dahinter ist eigentlich ziemlich simpel: Osmann lichtet sich ab, wie er von seiner Freundin an die verschiedensten Orte der Welt geführt wird. Immer die gleiche Idee, immer die gleichen Posen, lediglich die Kleidung von Natalia Zakharova (besagter Freundin) und das Setting ändern sich.

Auch wenn diese Idee erst einmal ziemlich unspektakulär anmutet, ich finde die Serie klasse! Zum einen der Stil der Bilder, als auch die immer wieder neuen Umsetzungen gefallen einfach sehr. Dementsprechend happy war ich auch, als ich bei Tolgay mal wieder über neue Werke Osmanns gestolpert bin.

Ansehen und gut finden!

fm_01 fm_02 fm_03 fm_04 fm_05 fm_06 fm_07 fm_08 fm_10 fm_11 fm_12 fm_13

Alle Bilder © Murat Osmann

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.